Willst du die Beziehung zu deinem Tier stärken?

Wünschst du dir etwas, mit dem du dein Tier in jeder Lebenslage unterstützen kannst?

Dann könnte Jin Shin Jyutsu / „Strömen“ etwas für dich sein!

Du brauchst nur deine Hände dazu!

Gundula Zubke mit einem Pferd

Was ist Jin Shin Jyutsu?

Jin Shin Jyutsu/ „Strömen“ ist eine Harmonisierungskunst für Körper, Geist und Seele.
Du kannst sie selbst bei deinem Tier anwenden, um zu seinem Wohlbefinden beizutragen.
Beim „Strömen“ lösen sich Stress und Spannung bei dir und deinem Tier.
Jin Shin Jyutsu ist ein einfacher Weg zu mehr HARMONIE mit DEINEM Tier.

Der nächste Online-Kurs „Tiere strömen“ läuft vom 9.9. – 6.10.2024, , die Meetings finden in diesem Kurs mittwochs um 20.00 Uhr statt.

Bitte reserviere dir rechtzeitig einen Platz, indem du dich auf die Warteliste einträgst und mir eine E-Mail schreibst.

Was bringt DIR der Onlinekurs?

Nach dem Kurs hast du…

N
für alle Situationen, in die dein Tier kommen kann, passende Strömgriffe zur Hand, denn das, was du lernst, wirkt sehr umfassend
N
ausprobiert, wie dein Tier auf das Strömen reagiert und verstanden, wie du es bei deinem Tier anwendest
N
die Beziehung zu deinem Tier verbessert, indem ihr euch auf Harmonie und Verständigung ausgerichtet habt.

Was bringt der Onlinekurs DEINEM TIER?

N
Viele Tiere lieben es, geströmt zu werden!
N
Strömen ist sanft und doch tiefgreifend.
N
Strömen kann Blockaden lösen und Spannungen beseitigen.
N
Strömen verbindet Mensch und Tier, beide reagieren darauf.

Das sagen Teilnehmerinnen zum Onlinekurs:

„Du hast mir die Welt des Strömens geöffnet und mich infiziert!“

Heike Uhde-Mihm

⭐⭐⭐⭐⭐

Anhand anschaulicher Bilder und mit viel Liebe gedrehter Videos fiel es mir leicht, z. B. den Milzstrom zu strömen, bei meinem Pferd, bei meiner Katze und auch bei mir selbst.

Gundula zeigte jeden einzelnen Schritt beim Strömen genau und aus mehreren Perspektiven, sodass ich die Griffe problemlos und mit einer inneren Sicherheit bei meinen Tieren und auch bei mir anwenden konnte.
Es zeigten sich bei meinen Tieren und auch bei mir in unterschiedlichen Situationen verschiedenste Reaktionen. Mal ging das Tier weg, mal suchte es meine Nähe und genoss offensichtlich das Geströmtwerden. Im Verlauf des Kurses nahm ich Veränderungen bei mir und meinen Tieren wahr.

Es gab die Möglichkeit, sich über den gesamten Kursverlauf in einer Gruppe auszutauschen. Dieser Austausch half mir sehr, denn ich konnte die Erlebnisse der anderen Kursteilnehmerinnen mitverfolgen und feststellen, dass wir ähnliche Erfahrungen machten. Bei Fragen stand Gundula uns immer zur Verfügung und auch die Antworten auf Fragen der anderen Kursteilnehmerinnen waren für mich sehr hilfreich.

So war es plötzlich für mich nachvollziehbar, warum mein Pferd sich an einem Tag gar nicht strömen ließ und wegging und an einem anderen Tag es sichtlich genoss.

Vielen Dank, liebe Gundula, ich habe bei dir viel gelernt und viel mehr als ich für möglich gehalten habe! Du hast mir die Welt des Strömens geöffnet und mich infiziert. Ich freue mich auf den nächsten Online-Strömkurs mit dir!

„Als es dann endlich losging, war ich restlos begeistert, von der liebevollen Art und Weise, wie dieser Kurs aufgebaut wurde. “

Claudia Runge mit Lou und Beau

⭐⭐⭐⭐⭐
Ich habe an dem 4-wöchigen Onlinekurs „Tiere strömen“ bei Gundula teilgenommen, nachdem ich an 2 Webinaren, die sie kostenfrei angeboten hat, von ihr gesehen habe.

Da ich mir nicht ganz so sicher war, ob ein Onlineseminar zum Thema Strömen für mich geeignet ist, oder ein Präsenzseminar eventuell besser wäre, habe ich vorab zu Gundula Kontakt aufgenommen. Sämtliche Fragen und Unsicherheiten wurden komplett geklärt, Gundula war sehr offen, hilfsbereit und hat sich viel Zeit genommen.

Als es dann endlich losging, war ich restlos begeistert, von der liebevollen Art und Weise, wie dieser Kurs aufgebaut wurde. Die Unterlagen waren sehr informativ, aber nicht überladen. Es gab zu jedem Strom/Griff sowohl für Katzen bzw. Kleintiere als auch für Pferde ein kurzes Erklärvideo, das super dafür geeignet ist, sich nochmal ganz kurz in Erinnerung zu rufen, wie die Abfolge der verschiedenen Griffe geht.

Auch die Zoommeetings verbunden mit dem gemeinsamen Strömen der anderen Kursteilnehmer und die Erklärung und Bedeutung einzelner Punkte war richtig toll. Selten erlebt man einen „Lehrer“, der soviel Herzblut in sein „Tun“ steckt und so für sein Thema brennt, um seine Mitmenschen mit in den Bann zu ziehen. Zu allen Meetings gab es eine Aufzeichnung für den Fall, dass man nicht live dabei sein konnte, aber auch um hinterher seine Mitschriften zu ergänzen, um während des Meetings sich voll uns ganz auf das Strömen einzulassen.

Für die gesamte Kursdauer stand Gundula in einer gemeinschaftlichen Whatsapp Gruppe mit Rat und Tat zur Verfügung, für Fragen, die zwischendurch beim Selbstströmen auftraten und Tipps.

Ich danke sehr für diesen tollen Kurs und würde ihn immer wieder machen bzw. weiterempfehlen und ich freue mich auf den Nachfolgekurs.

„empathisch und professionell “

Rebecca S. mit Mina und Marlon

⭐⭐⭐⭐⭐
Gundula und ihr Wirken wurden mir wärmstens empfohlen. Ich wurde nicht enttäuscht. Empathisch und professionell durfte ich online in einer Gruppe erste Kenntnisse erwerben und anwenden. Reichhaltiges Unterrichtsmaterial, immer die Möglichkeit zu fragen, sowie Strömen in der ganzen Gruppe für meine sehr kranke Katze, und aktuellen Input zu meinem insgesamt angeschlagenen Pferd – ich sage voller Freude DANKE und WEITER SO!!!

So läuft der Online-Kurs ab

9

Vier Wochen lang bekommst du von mir Videos und Anleitungen, damit du das Strömen bei deinem Tier ausprobieren und vertiefen kannst. 

9

Du bekommst jede Woche eine Strömanleitung (Video für Katze und Pferd) und ein Skript mit ausführlichen Erklärungen, beides kannst du passend zu vielen Projekten bei deinem Tier benutzen. 

9

Zusätzlich gibt es jede Woche ein Onlinemeeting. Es findet abends statt. Dort können wir Erfahrungen austauschen und ich beantworte deine Fragen  – dein Tier wird sehr davon profitieren, wenn du das Strömen auch bei dir selbst anwendest!

9

Alle Materialien kannst du dir aus einem Ordner in Google Drive herunterladen, sodass du sie jederzeit auf deinem Handy zur Verfügung hast. 

9

Alle, die das möchten, können zusätzlich an einer Signal-Gruppe teilnehmen. Hier beantworte ich ebenfalls Fragen und du kannst auch von den Erfahrungen der anderen Kursteilnehmenden lernen.

Gut zu wissen:

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, du brauchst nur deine Hände und dein Tier. 

Das Programm im Kurs richtet sich nach dem Selbsthilfebuch I von Mary Burmeister und ist auf Einsteiger*innen und Menschen mit Grundkenntnissen abgestimmt. 

Der nächste Online-Kurs „Tiere strömen“ läuft vom 9.9. bis 6.10.2024, die Live-Meetings finden in diesem Kurs mittwochs um 20.00 Uhr statt.

Bitte reserviere dir rechtzeitig einen Platz, indem du mir eine E-Mail schreibst.

Preis: 280,- Euro (inklusive Mwst.)

Preis für Wiederholerinnen auf Anfrage.

Stimmen von Teilnehmerinnen zum Onlinekurs:

„Der Kurs hat mir geholfen, meinen Hund zu strömen, ihn besser zu verstehen, ihn zu unterstützen und dadurch unsere Verbindung zu vertiefen.“

Yvonne Kraus mit Rocket

⭐⭐⭐⭐⭐

Ich habe an Gundulas Onlinekurs „Tiere strömen“ teilgenommen und bin begeistert!

Das Material (Text und Videos) war ausführlich genug, um auch mir als Anfängerin einen guten Einstieg zu ermöglichen, und gleichzeitig so auf den Punkt, dass ich schnell loslegen und strömen konnte.

In der WhatsApp-Gruppe konnten wir uns vernetzen und jederzeit Fragen stellen, was das gute Gefühl gab, nichts falsch zu machen – und außerdem die Möglichkeit, bei den anderen „mitzulernen“.

Der Kurs hat mir geholfen, meinen Hund zu strömen, ihn besser zu verstehen, ihn zu unterstützen und dadurch unsere Verbindung zu vertiefen. Durch Gundulas kompetente und einfühlsame Unterstützung konnte ich viel aus dem Kurs mitnehmen und habe viel Neues über die Energiearbeit gelernt.

Ich kann diesen Kurs allen Tierliebhaber*innen empfehlen, die nach einer sanften und effektiven Möglichkeit sucht, ihr Haustier zu unterstützen.

„Ein sehr schöner Kurs, um sich und sein Tier besser kennenzulernen. “

Karen und ihre Katze Esche

⭐⭐⭐⭐⭐

Dr. Gundula Zubke vermittelt ein umfangreiches Wissen, gibt praktische Tipps, dazu kurze veranschauliche Videos zum direkt auszuprobieren und die Möglichkeit sich in einer geschlossenen Gruppe auszutauschen. Toll, wie umfangreich hier alles vermittelt wird.

„Vor allem unserem Hund Chawan hat allein nur das Üben der Ströme schon offensichtlich mehr im Alltag entspannt und mehr innere Stabilität und Harmonie gebracht. “

Qia Schulz-Herbst

⭐⭐⭐⭐⭐

Ein toller Kurs, den Gundula wirklich gut und für alle Sinne verständlich, sowohl mit gut lesbaren Texten und Tafeln, als auch mit kleinen Videos erklärt, so dass alles leicht nachmachbar ist.

Vor allem unserem Hund Chawan hat allein nur das Üben der Ströme schon offensichtlich mehr im Alltag entspannt und mehr innere Stabilität und Harmonie gebracht. Und unser Pferd Odina mit Arthrose, läuft wieder besser.

Darüber bin ich sehr froh, werde auf jeden Fall weitermachen und ich freue mich schon auf den Aufbaukurs

„Ich habe jetzt das Gefühl, mit meinem Pferd (nach so langer Zeit) noch mal deutlich zusammengewachsen zu sein.“

Daniela & Puschkin

⭐⭐⭐⭐⭐

Der Kurs „Tiere strömen“ hat mich total positiv überrascht und gefesselt.
Ich bin ohne Erfahrung im Strömen gestartet, wurde durch Gundula so toll eingewiesen und begleitet, habe so viele Informationen bekommen, dass ich das unbedingt auch für mich weiter machen möchte. Es ist alles so einfach und spielerisch umzusetzen.

Alle Fragen wurden sehr schnell und umfassend beantwortet, Gundula hat sich immer Zeit genommen zu antworten. Ich habe mich sehr gut begleitet gefühlt.

Das Strömen am Tier ist sowohl für mein Pferd als auch für mich ein tiefes Erlebnis.

kursleitung:

Dr.  Gundula Zubke

Ich begleite seit fast 20 Jahren Menschen und Tieren auf dem Weg zu einem harmonischen Miteinander.

Meine Arbeit basiert auf der intuitiven Kommunikation mit Tieren und dem Jin Shin Jyutsu, einer Harmonisierungskunst für Körper, Geist und Seele, die jeder*r selbst anwenden kann.

Auf meinem eigenen Weg mit meinen Tieren wusste ich oft nicht mehr weiter, fühlte mich komplett überfordert und suchte nach immer neuen Lösungen für gesundheitliche Probleme oder Verständigungsschwierigkeiten.

Überall fand ich Empfehlungen und Tipps, probierte vieles aus – und verlor dabei den Kontakt zu meiner inneren Stimme. Was passt denn wirklich zu mir und vor allem: zu MEINEN Tieren?

der gemeinsame weg mit dem tier

Um zu einer harmonischen Beziehung zu kommen, wollte ich meine Tiere mit einbeziehen – und nicht über ihren Kopf hinweg einscheiden, was ihnen gut tun könnte.

So fand ich zu Jin Shin Jyutsu („Strömen“) und zur intuitiven Kommunikation mit Tieren – und damit auch das, was ich mir immer gewünscht hatte: ein tiefes gegenseitiges Verständnis und einen gemeinsamen Weg zur Heilung.

Auch bei mir und meinen Tieren gibt es noch viel, das heilen darf und einige Themen bereiten mir bis heute Kopfzerbrechen. Schritt für Schritt gehe ich gemeinsam mit meinen Tieren weiter auf dem Harmonisierungsweg, der sich endlich wie MEIN Weg anfühlt.

Das, was ich seit zwanzig Jahren mit meinen Tieren teile, teile ich auch gerne mit dir!

Für wen ist der Onlinekurs „Tiere strömen“ geeignet?

Jin Shin Jyutsu ist keine Zauberformel für schnelle Heilung, sondern eine Harmonisierungskunst, die sanft und tiefgreifend wirkt – möglicherweise braucht dein Tier aber ein bisschen Zeit, um das für sich zu entdecken und anzunehmen. Bringe etwas Geduld mit, falls dein Tier diese Zeit braucht. Du kannst dich immer selbst strömen, davon profitiert auch dein Tier!

Jin Shin Jyutsu wirkt immer – aber es ist nicht vorherzusehen, was passieren wird, wenn du dein Tier strömst. Jeder Entwicklungsweg ist unterschiedlich und es gibt keine Garantie dafür, dass gesundheitliche Beschwerden sich durch das Strömen (direkt) verändern. Bringe Offenheit mit in den Kurs! Je mehr du dazu bereit bist, konkrete Erwartungen loszulassen, desto mehr Veränderungen kannst du erfahren. Ich gebe keine Heilversprechen.

Im Kurs wirst du erfahren, wie sich Strömen bei dir und deinem Tier anfühlt und verschiedene Strömgriffe kennenlernen, die du in vielen Situationen anwenden kannst, um dein Tier zu unterstützen. Für eine intensive individuelle Beratung nehme ich mir gerne außerhalb des Kurses für dich Zeit.

Ich freue mich darauf, dich und dein Tier kennenzulernen!

Der nächste Online-Kurs „Tiere strömen“ läuft vom 9.9. bis 6.10.2024, die Meetings finden in diesem Kurs mittwochs um 20.00 Uhr statt.

Bitte reserviere dir rechtzeitig einen Platz, indem du mir eine E-Mail schreibst.

Preis: 280,- Euro (inklusive Mwst.)

Preis für Wiederholerinnen auf Anfrage.

Stimmen von Teilnehmerinnen zum Onlinekurs:

„Liebe Gundula, der Kurs hat mich persönlich wieder weitergebracht und dadurch auch unseren Wayne.Gaaaaanz herzlichen Dank dafür, liebe Gundula!“

Katya und Wayne

⭐⭐⭐⭐⭐

„Gundula hat enormes Wissen über das Strömen bei Tier und Mensch und kann dies In Ihren Kursen sehr gut vermitteln. Sie ist stets um eine Antwort bemüht. Es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und ich werde sicher wieder einen Kurs bei Ihr besuchen. “

Petra mit Katzen, Kühen und Ponys

⭐⭐⭐⭐⭐

„Sofort war alles viel einfacher und ruhiger harmonischer, keine Hektik. “

Andrea mit ihren Hunden Paul und Alanis

⭐⭐⭐⭐⭐

Liebe Gundula! Meine beiden Hunde Pauli u Alanis haben deine präzisen und wunderbar erklärten Strömpunkte mal ganz, oder, nur teilweise genau an den Punkten die ihr Körper gebraucht hat genossen:) Auch ich habe davon profitiert, denn ich wurde ruhiger, der Alltag ist aus dem Raum verschwunden und nur wir drei waren eine Einheit.

Viele der Ströme haben wir unter freiem Himmel genossen, sogar die Vögel haben es gespürt, was da auf unserer Picknickdecke passiert.

In meiner Arbeit ist es mir aufgefallen, dass meine Hände sich dorthin angedockt haben, wo es dem Tier gut getan hat. Sofort war alles viel einfacher und ruhiger harmonischer, keine Hektik.

Vielen herzlichen Dank für die tolle Einführung zum Strömen auch von meinen Hunden ein großes Dankeschön.

„Ein rundum wundervoller Onlinekurs um in das Strömen reinzukommen!

Petra

⭐⭐⭐⭐⭐

Hier kannst du mir Fragen zum Kurs stellen, dir einen Platz auf der Warteliste reservieren lassen oder dich anmelden!

5 + 14 =

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner