Spiritual Life Coaching mit Gundula Zubke

Harmonie mit deinem Tier ist möglich – auch in schwierigen Zeiten!  

Es gibt immer eine Lösung und du kannst jede Situation mit deinem Tier verbessern – dafür begleite ich dich mit Methoden aus dem spirtuellen Coaching.

Dieses Angebot befindet sich in der Probephase. Es ist zu vergünstigten Konditionen ab dem 1.4.2024 buchbar.
Bitte nimm‘ Kontakt zu mir auf, dann erstellen wir gemeinsam ein passendes Angebot für dich!

Spiritual Life Coaching mit Gundula Zubke

Ist das bei dir auch so?

Irgendwo klemmt es in der Beziehung zu deinem Tier und du kommst alleine nicht weiter?

Du befindest dich im Zwiespalt zwischen dem, was Andere sagen und einer eigenen inneren Stimme?

Du stehst vor einer schweren Entscheidung in Bezug auf dein Tier und wünscht dir jemanden, der dir dabei hilft, den richtigen Weg zu wählen?

Du hast den Verdacht, dass das Verhalten deines Tiers etwas mit dir zu tun haben könnte und weißt nicht, wo du ansetzen sollst?

Oder du brauchst jemanden mit einer guten Intuition, der dein Problem auf einer spirtituellen Ebene mit dir anschaut?

„Spiritual Life Coaching“ wurde von Laura Malina Seiler entwickelt. Meditation, Energiearbeit und diverse Ansätze aus Persönlichkeitsentwicklung und Coaching bilden eine Einheit.

Deine Hindernisse mit dir gemeinsam zu überwinden, achtsam und wertschätzend nach DEINEN Lösungen zu suchen, ist meine Passion.

Hier kannst du ein kostenloses Vorgespräch mit mir vereinbaren.

Nimm‘ dafür gerne per Mail Kontakt zu mir auf: info@muehelose-wirklichkeit.de

Liebe Worte von Kundinnen

„Da ist jemand, der mein Tier und mich versteht und fühlen kann.“

G.

⭐⭐⭐⭐⭐

Liebe Gundula, ich kann dir gar nicht sagen, wie glücklich ich darüber bin, dass wir ein Stück gemeinsam gehen. Ein Gefühl von – ich bin nicht mehr alleine. Da ist jemand, der mein Pferd und mich versteht und fühlen kann. Von Herzen DANKE.

„ Ohne dein Coaching wäre ich nie an das Thema rangekommen.“

Nadine

⭐⭐⭐⭐⭐

Liebe Gundula, ich danke dir vielmals für das aufschlussreiche Coaching am Montag. Es hat mir die Augen geöffnet bei einem Thema, das mich schon mein ganzes Leben begleitet. Es war mir absolut nicht bewusst, ohne dein Coaching wäre ich nie an das Thema rangekommen. Du gibst Sicherheit und Struktur in deinem Coaching. wodurch es mir leicht viel mich fallen zu lassen und mich zu öffnen. Man spürt deine Lebenserfahrung und deine Weisheit zu vielen Lebensthemen – für mich ein absoluter Mehrwert. Du hast eine unfassbar gute Intuition, richtig erleichtert und empowert. Ich hoffe, dass noch ganz viele Menschen in Genuss deines Coachings kommen.

„Die Aufstellung, die du gemacht hast, war wirklich magisch. “

M.

⭐⭐⭐⭐⭐

 

„Ich konnte mich so gut einlassen und mich richtig reinfühlen. “

J.

⭐⭐⭐⭐⭐

 Ich konnte mich so gut einlassen und mich richtig reinfühlen. Da steckt ja wirklich noch soviel Schmerz dahinter. Wie du da durchgeführt hast, wow. Das war ein wertvolles Coaching. Vielen lieben Dank!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner